Gratis bloggen bei
myblog.de

Bussi links, Bussi rechts. Tiefe verliebte Blicke. Happy End. Tatü. Tata.
Designer
Host
Alte Ziele - neuer Angriff !

Immer wieder dasselbe: Man nimmt sich was vor & selbst, wenn man es noch so ernst meint, irgendwie schafft man es doch nicht. Auch ich bin da keine Ausnahme. Schon seit über 1 Jahr will ich abnehmen bzw. den perfekten Body bekommen. Immer wieder nehme ich mir vor Sport zumachen und mich gesund zu ernäheren, aber nach 'ner Weile lasse ich all das wieder falllen. Aber jetzt lege ich richtig los & werde es schaffen. Hey; Herzlich Willkommen in meinem Leben, liebe Euphorie. Es muss einfach klappen - es muss, es muss, es muss!

Aber ich hab auch noch andere Ziele & jetzt möchte ich sie möglichst alle in 10 Monaten verwirklichen:

1. Mein momentanes Gewicht von 60Kilo auf 48Kilo minimieren.
2. Täglich 15 Minuten lang meine Übungen für Arme, Bauch, Po & Beine zumachen. 
 
3. Zweimal die Woche Joggen & einmal Schwimmen gehen.
4. Täglich 2L stilles Wasser trinken.
5. Gesund ernähren (d.h. - viel Obst & Gemüse, täglich nur 1 warme Mahlzeit & wenig Süßes).

Also heißt es ab heute für mich: Contenance. & hier werde ich meine Fortschritte festhalten.

Das Spiel beginnt. . .oder besser gesagt, die Arbeit.

29.8.09 18:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen