Gratis bloggen bei
myblog.de

Bussi links, Bussi rechts. Tiefe verliebte Blicke. Happy End. Tatü. Tata.
Designer
Host
September sucks. . .

Der September ist gerade mal 5 Tage alt & schon hab ich aber sowas von genug von diesem fuc* Monat. -.-'
Immer zu regnets & wenn mal zwischen durch die Sonne rauskommt, dauert es keine 3 Sekunden, bis sie wieder untergeht. Arrrgh!
Was meine Laune allerdings am aller meisten in den Keller gehen lässt ist, dass alle im Liebestaumel sind. Meine Fresse! Da geht man auf die Geburtstagsparty von einer der besten Freundinnen & freut sich drauf, endlich mal wieder mit allen ordentlich zu feiern & Zeit mit der Gastgeberin zuverbringen & dan verpisst sich diese kleine Schla*** einfach aufs Klo mit 'nem Typen aus meiner Klasse.
Jaaaa, Gott, lass nur alle glücklich sein & bring nur alle zu zweit irgendwohin, aber bitte bitte sorg weiter dafür, dass ICH niemanden abkriege. -.-'
"Hey - heute mach ich mal alle glücklich auf dieser Welt, aber einen lass ich weiter in seinem Alltag stecken. Muhaha. & ich weiß auch schon genau wen." Schönen Dank auch!
Naja. Auf jeden Fall sind heute alle bester Laune, alles ist schön, die Welt ist eine große Gemeinschaft in der sich alle lieb haben. "Oh & heute Abend lass ich gleich nochmal so richtig die Sau raus & feier bis ich nur noch sitzen bzw. liegen kann. & dann guck ich mein Telefonbuch durch & ruf alle an, die ich mal in den Kreis meiner Besten aufgenommen habe & tu so, als ob wir uns nie aus den Augen verloren hätten. & weil diese Opfer auch noch alle so verlogen sind, spielen sie natürlich mit. Aber HALT; EINE Person ruf ich einfach mal nicht an. Haha. Ein bisschen Spaß muss sein." Maaaaaaan, diese scheiß Gedanken sind auch nicht mehr zu ertragen, wenn ich sie aufschreibe. So ein verfic**** Mist.
5.9.09 17:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen