Gratis bloggen bei
myblog.de

Bussi links, Bussi rechts. Tiefe verliebte Blicke. Happy End. Tatü. Tata.
Designer
Host
Ähm. . .keine Ahnung?!

Jaaa. Genau diesen Satz habe ich heute einfach mal öfter gedacht & dann einfach die Klappe gehalten & nichts gesagt. Warum? Naja, weil es im Moment nur 1 Thema für alle Leute zu geben scheint, mit denen ich die Hälfte des Tages verbringe: Sex. Leider kann ich da noch nicht so mitreden. Ehrlich gesagt stört mich dass nicht mal unbedingt, aber es nervt einfach nur, wenn man dann von allen wie ein Kind behandelt wird & jeder so tut, als ob er absoluter Experte in diesen Gebiet wäre. Haha. Das ich nicht lache. Wenn überhaupt haben die meisten nur einmal in ihrem bisherigen Leben gefic** & tun so, als ob sie es jeden Tag besorgt kriegen müssten. Okay, ja, es ist schon komisch, wenn man in meinem Alter noch keine Erfahrungen mit Jungs gesammelt hat, aber deswegen müssen alle anderen jetzt auch nicht die ganze Zeit Sätze á la "Jaja, sei mal froh, dass du diese Probleme noch nicht hast." oder auch "Irgendwann wirst du auch mitreden können!" sagen. -.-'
Sowas nennt sich dann beste Freunde. Ein bester Freund bekommt mit, wenn es seinem besten Freund bei dem Thema irgendwie nicht so gut geht & der nimmt ihn in Schutz vor solchen dummen Sätzen, aber da meine beste Freundin selber schon sooo erfahren ist auf diesem Gebiet, freut sie sich natürlich nur, dass sie - juhu - mitreden kann. Toll. Echt - total klasse. -.-'
Heute kann mich die Welt echt am Ars** lecken.

 

8.9.09 19:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen